ICH BIN CORINNA. DEIN SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

PROFESSIONELLE PERSONAL TRAINERIN

Personaltraining Personaltrainer - Corinna

CORINNA KIRCHHÖFER

Viele Menschen glauben, dass Wunschgewicht aus Verzicht und jeder Menge Sport besteht. Ich sehe das anders …
Ich für meinen Teil esse liebend gerne Schokolade, Pizza und noch mehr meiner Lieblingsspeisen und ein Fitnessstudio habe ich schon lange nicht von Innen gesehen. Die Natur ist mein Trainingsraum und Essen mein liebstes Hobby, wie schaffe ich es also attraktiv und fit zu bleiben?
Mit meinem Konzept zeige ich Dir, wie du mit dem Genuss all Deiner Lieblingsspeisen und mit einem minimalen Aufwand an Bewegung Dein Wunschgewicht erreichst und für den Rest Deines Lebens hältst.
Ich garantiere Dir 100%-ige Zielerreichung, mehr Vitalität und Ausdauer im Alltag und vor allem Deinen Traumkörper – gemeinsam mit mir erfährst Du, wie Du mit Leichtigkeit Deinen Alltag und somit auch Dich verändern kannst.
Du willst Deinen Blick in den Spiegel wieder lieben lernen? Zusammen werden wir es schaffen, Deine Ziele zu erreichen.
Klick HIER, und schreib mir direkt eine WHATS APP –
denn der beste Moment, um zu starten, ist genau JETZT!
Facebook
Youtube
Instagram
Mein persönlicher Weg zum Neuen Ich
Als Soldatin gehörte Sport schon immer zu meinem Alltag. Ich habe mich immer sehr viel bewegt und früh angefangen, alle gängigen Kursformate in den Fitnessstudios oder Vereinen zu besuchen. Aber: gesunde Ernährung war für mich ein Fremdwort.

WAS DANN PASSIERTE?

Eines Tages erkannte ich, dass ich meine Grenzen viel zu schnell erreichte, meine schlechte Ernährung (viel Zucker, wenig Essen, wenig Nährstoffe) führte zu einem Fitnesslevel, welches ich nicht mehr akzeptieren wollte. Dazu kam eine stetige Belastung mit Migräne, welche ich aber nie mit meiner Ernährung verknüpft habe. An einem bestimmten Tag, an dem eine Überschreitung meiner Grenzen sehr weh tat, war der Startschuss zu einer Veränderung gekommen.

Ich war nie übergewichtig, ich konnte mit meinem Umfeld immer mithalten, doch ich wollte mehr. Von da an hatte ich die nötige Stärke und Motivation mich zu entwickeln. Ich veränderte meine Ernährung (wenig Kohlenhydrate, keine Süßigkeiten, viel Wasser und dazu eine sehr bewusste Nährstoffversorgung), ich änderte meinen Lebensstil und damit auch mich selbst. Ich erkannte sehr schnell, dass die richtige Ernährung mich immense Fortschritte machen ließ. Bestärkt von außen startete ich bald meinen Weg als Trainerin, um meine Erfahrung und Motivation an andere Menschen weiterzugeben. Mein Ansporn: Aufzeigen, wie viel Mehrwert aus Bewegung und einem gesunden Lebensstil gewonnen werden kann.

Wie einfach Ziele erreicht werden können und dass auch die Tatsache, einen Motivator und Unterstützer an der Seite zu haben, nicht zu unterschätzen ist. Unterstützung zu erfragen ist nicht immer leicht, doch der daraus entstehende Mehrwert entschädigt um ein Vielfaches und es ist immens wichtig, den Schritt dieses „Erfragens“ gehen zu können. Ich habe, dank viel extrinsischer Motivation, dank Fitness und gesunder Ernährung, viele Hürden in meinem Leben überschreiten können und auch du kannst das schaffen. Berufliche Schwierigkeiten, private Probleme, körperliche Herausforderungen mit links absolvieren, ein Ventil für schlechte Tage und Motivationstiefs finden.

Ganz nach dem Motto: „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!“ Mir legt heute niemand mehr Steine in den Weg, ich hüpfe einfach darüber hinweg – genau diesen Lifestyle, diese Leichtigkeit, welche durch kleine Veränderungen generiert werden kann, genau das möchte ich weitergeben, um Jeden gestärkt und zielgerichtet aus meinem Coaching hervorgehen zu lassen.

MEINE AUSZEICHNUNGEN

Seit 2011 ist es meine größte Leidenschaft, den Menschen die Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung näher zubringen. Durch stetige Fortbildungen garantiert Personaltrainer360 fundiertes Fachwissen und somit die notwendige Qualität um zielgerichtet zu arbeiten.
null

Fettverbrennung

Finde den Schlüssel zur stetigen Fettverbrennung!
null

360° Coaching

Physisch, mental und alltagsgerecht
null

Kontrolliertes Zeitmanagement

Trotz Alltagsstress zum Erfolg
null

Individuell für DICH

Deine Ziele – Dein Weg