Personaltraining – der individuelle Cellulitekiller!

Was verbirgt sich dahinter und für wen ist es geeignet? Welchen Mehrwert hat Personaltraining und wie vielseitig kann es sein? Personaltraining hat ein Ziel und eine Vision – Eintauchen, in die Welt von Gesundheit, Fitness und Ernährung – Personaltrainer360 eröffnet neue Wege – für Jedermann und Jederfrau! Personaltraining: sehr vielfältig und umfangreich, oft schwierig einzusortieren, viele wissen nicht direkt, was sich dahinter verbergen kann. Eins sei gewiss: Personaltraining bedeutet nicht zwangsläufig hohe Kosten, dass es nur für Gutverdiener erschwinglich ist. Auch nicht, dass stetig ein persönlicher Augenkontakt zum Trainer bestehen muss. Personaltraining Westerwald, Personaltraining Koblenz oder auch Personaltraining Neuwied – die Regionen erweitern sich stetig und ab sofort geht Personaltrainer360 auch neue Wege. In der heutigen digitalen Welt kann Personaltrainer360 ab sofort mit jedem arbeiten, in welcher Form, das entscheidet ein kostenloses Erstgespräch, persönlich oder am Telefon.

Personaltrainer360.de – wer steckt dahinter?

Personaltraining Personaltrainer Westerwald- Corinna

Hinter dem Konstrukt Personaltrainer360 aus dem Westerwald steht ein Name: Corinna Kirchhöfer. 1986 geboren und schon von Geburt an Teil einer sportlichen Familie. Der Grundstein für eine Passion, die im Personaltraining die Entfaltung sucht, wurde also schon sehr früh gelegt. Seit 2011 lebt die Passion so richtig und mittlerweile ist die Arbeit als Personaltrainer auch Vision geworden. Die Vision, Menschen zu unterstützen, zu helfen, Ziele zu erreichen. Das Ziel ist es, den Menschen glücklich und zufrieden vor einem Spiegel zu sehen. Mit großer Dankbarkeit, sich für einen neuen, gesünderen und fitteren Alltag entschieden zu haben. Mit Persönlichkeit, Individualität und dem Drang nach Erfolg steht Personaltrainer360 hinter jedem und zeigt Schritt für Schritt, wie kleine Veränderungen zum Erfolg führen können. Der Alltag, die Hürden, seine Wünsche und Ziele – dahin geht der Weg.

Personaltrainer360 arbeitet zielgerichtet und individuell. Arbeitet mit dem Menschen und dem dazugehörigen Alltag. All dem, was hinter der Fassade eine Rolle spielt. Lehrt Wege, welche zu mehr Glück, Liebe und Selbstbewusstsein führen.

Es ist eine Revolution – was bedeutet das? 

Vor vielen Jahren, Generationen vor uns, mussten die Menschen sich nicht zwangsläufig mit den Themen Übergewicht und Krankheit beschäftigen. Probleme waren nur selten vertreten, Gesundheit und Stärke waren Normalität. Seit Jahren ist offensichtlich, dass eine Veränderung nötig ist. Die Welt hat sich verändert und somit auch der Mensch in ihr. Viele fühlen sich nicht mehr so, wie sie es sich wünschen. Nicht genug Selbstbewusstsein, die Fitness lässt zu wünschen übrig, und die Figur im Spiegel anzuschauen fällt heutzutage oft sehr schwer. Gesundheitliche Probleme und immer mehr Befindlichkeitsstörungen runden das Ganze ab. Viele wollen etwas verändern, einen neuen Weg einschlagen. Doch das in einer so schnelllebigen Welt, mit so vielen Informationen. Wie soll da eindeutig klar sein, welcher der richtige Weg ist? Die Revolution schafft Hilfe!

Personaltraining – ein Wort, bei dem nicht sofort klar ist, was sich genau dahinter verbirgt. Ein Wort, das überall genutzt wird, bei dem aber die Kraft fehlt.

Revolution dagegen – ein starkes Wort.

Ein Begriff, der eine Vision widerspiegeln kann, eine Schlagkraft, so wie auch Personaltraining einschlagen kann. Ein Wort, das Kraft ausstrahlt und Veränderung verspricht. Gemäß Definition ist Revolution ein grundlegender und nachhaltig struktureller Wandel, so soll auch Personaltrainer360 einen Wandel in das Leben bringen. 2011 fiel mein persönlicher Startschuss für die jetzige Revolution – auch wenn es damals noch nicht klar war, dass es eine werden würde.

Fitness, Gesundheit und Ernährung hielt Einzug in mein Leben und es erfasste den Alltag wie ein Blitz, mit unausweichlichen Spuren, einfach unverkennbar. Daraus ergab sich langfristig etwas, was gut und gerne als Sucht bezeichnet werden kann.

Mit Wunschgewicht und ausreichender Fitness und Vitalität, tagtäglich voller Energie durchs Leben gehen

das war das, was passierte. Wer Ziele erreicht, ist euphorisch und voller Endorphine, egal ob klein oder groß, das verleitet dazu, mehr zu wollen, weiterzugehen. Daraus resultierte die heutige Revolution – in Form von Personaltrainer360.

Mehr wollen, wenn das eigene Ziel bereits erreicht ist, bedeutete: weitertragen, revolutionieren, Ziele erreichen. Eine Revolution mit Personaltraining –

 Fitness, Gesundheit und Ernährung auf höchstem Niveau, für jeden.

Personaltrainer360 erreicht Ziele jetzt für andere und hilft, einen neuen Weg einzuschlagen, Ziele zu erreichen. Personaltraining ist heute Passion, Herzblut, ein großer Herzenswunsch – die ganz persönliche Revolution. Wege und Lösungen aufzeigen, mit Leichtigkeit und Spaß persönliche Wege verändern. Welche Auswirkung haben Bewegung, gesunde Ernährung und vor allem Gesundheit im eigenen Alltag?

Der Schritt, mit einem Personaltrainer zu arbeiten, bedeutet folgendes: Kein langwieriges Zusammensuchen von nützlichen Informationen. Bei Personaltrainer360 sind 100% optimierte Konzepte vorhanden, Erfolg garantiert. Einziger Schritt: Das Konzept wird auf den jeweiligen individuellen Alltag projeziert. Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, all seine Facetten und seine persönliche Alltagssituation zu integrieren und den für ihn besten Weg herauszufiltern, das ist die Vision.

Es gibt für jede Herausforderung eine Lösung, diese zu finden, ist die Aufgabe eines Personaltrainers. Er verändert den Blickwinkel auf die Welt von Ernährung, Gesundheit und Fitness. Personaltrainer360 lebt dies bereits seit vielen Jahren und möchte diese Welt auch anderen näherbringen.

Die Struktur des Alltags wird erfasst

… systematisiert und in kürzester Zeit erfolgt eine Veränderung. Die Revolution schlägt ein wie ein Blitz und hinterlässt sofortige Spuren – positiv. Personaltraining schafft es, einfache und nachhaltige Lösungen aufzuzeigen, wie ein Alltag bewusster, aktiver und gesünder gestaltet werden kann.

Für jeden, jederzeit und absolut individuell.

Personal Training – abgenutzt oder doch neu?

Man hört es gerne, Personaltraining gibt es schon zuhauf, das hier ist doch nichts Neues. Personaltrainer360 will beweisen, dass mehr geht, dass es Faktoren gibt, die andere nicht leisten können. Persönlichkeit und Individualität sind Faktoren, welche das Angebot komplettieren. Stetiger Kontakt und der persönliche Erfolg stehen an erster Stelle und Personaltrainer360 steht dafür ein, dass dies überall und bei jedem Einzug halten kann. Der Beweis wird angetreten, dass es anders sein sollte –persönlicher, direkter, intensiver, aber auch lustiger und einfacher.

Die Vision ist

… dass die Veränderungen glücklich machen, dass der beste Klebstoff des Lebens, die Gewohnheit, gelöst wird, um neue Wege und Ziele zu beschreiten. Viele äußere Faktoren wirken auf das Leben ein und es ist wichtig, all diese Facetten zu betrachten. Personaltraining betrachtet aus einem 360°-Blickwinkel, es betrachtet das Leben aus allen Richtungen, bezieht alle Eventualitäten und Alltagsgegebenheiten mit ein und steuert zielgerichtet, täglich und individuell. Personaltraining und damit Personaltrainer360 will zeigen, dass alles zu schaffen ist, egal wie hoch die Ziele gesteckt sind. Wer an seine Ziele glaubt, der kann sie erreichen – die ganz persönliche Revolution durch und mit einem Personaltrainer. Alles ist möglich und es gibt eine Garantie: alles Wissen und jegliche nötigen Faktoren werden als Unterstützung geleistet, bis alle Ziele erreicht sind.

Personal Training – Ist es das wirklich wert?

Viele Dinge im Leben kann man anhand seines Wertes einordnen. Die eigene Gesundheit, das Auto, die Familie, Kontakt zu Freunden, der sichere Arbeitsplatz. Fragt man verschiedene Personen zu ihrer Einschätzung bezüglich des subjektiven Werts, so ist die Antwort sehr unterschiedlich, jeder bezeichnet SEINEN Wert anders. Der eine stellt die Familie an wertvollste Stelle und sagt auf der anderen Seite, dass auch ein altes, wertloses Auto reicht. Andere stellen die Karriere vorne an und lassen dafür Freunde und Familieaußen vor – die Menschheit ist sehr verschieden und das ist auch gut so. Doch welchen Wert haben Ziele? Haben Gesundheit und Wohlbefinden, Glück? Kann dieser Wert beziffert werden, oder besser: Darf es auch nur ansatzweise nicht als wertvoll betrachtet werden?

Auch im Bereich Personaltraining gibt es alle Facetten der Bewertung. Der oder die eine ist bereit, etwas in den eigenen Körper, die eigene Gesundheit zu investieren, sei es nun Zeit oder Geld. Andere eben nur weniger oder auch gar nichts. Jeglicher Weg und Umgang mit dem Thema ist legitim, doch gibt es Gründe umzudenken, den Wert anzuheben und etwas zu verändern? Ist es nicht so, dass die Gesundheit das höchste Gut ist und wir sie nicht mit Geld bezahlen können, sobald sie uns abhandenkommt? Jetzt Geld in die Gesundheit investieren anstatt sie später in die Verbesserung von Krankheiten investieren zu müssen – ist das ein Ansatz, welcher Veränderungen herbeiführen kann?

Ein Beispiel:

Eine Frau, Mitte 30, gibt täglich alles dafür, dass es ihren Kindern und ihrem Mann gut geht. Die Familienmanagerin hat alles unter Kontrolle: Haushalt, Kinderversorgung, Terminkoordination, Halbtagsstelle, uvm. Leider kommt sie aus Zeitmangel nicht dazu, sich selbst eine Auszeit zu nehmen, sich konkret um ihre persönlichen Wünsche zu kümmern. Vielleicht hat sie über die Jahre einige Kilos zugenommen und mag sich im Spiegel gar nicht mehr nackt anschauen, geschweige denn im Tageslicht in Unterwäsche in die Nähe ihres Mannes kommen. Vielleicht fehlt ihr auch oftmals die Energie, durch den Tag zu kommen, möglicherweise hat ihre Kondition und damit im Gesamten ihre Alltagsbelastbarkeit gelitten.

Diese Frau würde es niemals bereuen, denn dafür hat sie sich und ihrer Familie alles geben können. Doch welchen Wert würde sie erhalten, wenn all die oben beschriebenen Alltagssituationen verbessert oder sogar eliminiert werden könnten?

Wenn die Frau voller Energie in den Tag startet, den Blick in den Spiegel liebt, sich selbst atemberaubend schön findet und das dann automatisch auch wieder auf ihr Umfeld überträgt? Sie weiß bereits, dass dies sehr viel in ihrem Leben ändern würde, doch wie kann der richtige Weg gefunden werden? Sie nutzt ihre freie Zeit, um im Internet nach möglichen Lösungen zu suchen und entdeckt vielerlei Programme, doch was ist jetzt das Richtige für sie? Eine Vielzahl an Möglichkeiten prasselt auf sie ein und es ist für sie schier unmöglich, den für sie 100% richtigen Weg herauszufiltern. Was benötigt sie, um den neuen Alltag zu organisieren, was muss in den Kühlschrank und welche Fakten sind denn eigentlich wichtig, damit sie ihr Ziel trotz ihres vollgepackten Alltags erreichen kann?

Wie soll denn der Bereich Fitness eigentlich genau aussehen und was soll sie denn tagsüber überhaupt an Nahrung zu sich nehmen? Fragen über Fragen, welche sich auf die Schnelle nicht beantworten lassen. Oder vielleicht doch?

Personal Training – für alle Fragen eine Lösung!

Eine 100%-ige Analyse des Alltags, eine Betrachtung aus allen Richtungen, was sind die ganz persönlichen Herausforderungen des Alltags, wo ist noch Zeit und Platz für eine Veränderung und wie groß kann diese Veränderung überhaupt sein?

Personaltraining und damit Personaltrainer360 bietet genau das: Personaltraining strukturiert, organisiert und erläutet alle wichtige Fakten – zielgerichtet und individuell. Mit dem Personaltrainer startet ein gemeinsamer Weg, in genauer Abstimmung zum alltäglichen Leben. Alltag und persönlichen Faktoren fließen ein und sorgen dafür, dass alles eine persönliche und passende Struktur erhält.

Kinder, Arbeit, Haushalt, weitere Verpflichtungen – es werden viele Einflüsse mitbetrachtet. Personaltrainingschafft dies in kürzester Zeit, effektiv und nachhaltig. Am Ende entsteht ein Alltag, welcher mit wenig Mehraufwand effektiver, motivierter, energiereicher, gesünder und auf individuelle Ziele abgestimmt gestaltet ist.

Wer eine Veränderung im Alltag sucht, mit Personaltrainer360 arbeitet und Teil der Revolution wird, nutzt die Energie, die hinter diesem Wort und hinter Personaltrainer360 steckt: Revolutionär werden und Ziele erreichen.

JETZT!

Was ist der erste Schritt?

Personaltrainer360 kennenlernen, eine Verabredung mit dem neuen Alltag, mit den neuen Wegen und Lösungen kann jederzeit getroffen werden. Es gibt nicht den richtigen Tag, die richtige Uhrzeit oder die passende Situation –

JETZT ist immer genau der richtige Moment.